K5 Konferenz 2019: Für jeden mit Leidenschaft für E-Commerce

K5 Konferenz 2019: Für jeden mit Leidenschaft für E-Commerce

Unter dem Motto „Chancen ohne Ende – Future Retail Opportunities 2025“ macht die K5 Konferenz 2019 deutlich, wofür sie steht: ein Aufzeigen der grenzenlosen Möglichkeiten, die für Händler in der digitalen Handelsszene vorhanden sind. Die Umsatzzahlen der verschiedenen Onlineanbieter steigen, denn noch nie war der Onlinehandel so angesagt wie heute. Für jedes Bedürfnis findet der Kunde einen passenden Shop im Internet. Sei es Kleidung, Lebensmittel oder Mobiliar – kein Wunsch bleibt unerfüllt.
Jetzt Ticket sichern!
Der Handel von heute und morgen
Auf der K5 Konferenz 2019, der Leitveranstaltung des E-Commerce im deutschsprachigen Raum, diskutieren innovative Start-Ups und erfahrene Unternehmer die Schwierigkeiten des E-Commerce und die Chancen, die in der Zukunft liegen. Masterclasses bieten First-hand Insights zu speziellen Themen der Branche und auf der Mainstage berichten die Top Speaker über ihre Erfahrungen, Strategien, Fails und Learnings.
Rund 3.000 Teilnehmer werden zur Future Retail Conference am 4. und 5. Juni im Estrel Congress Center in Berlin erwartet. Schon zum neunten Mal kommt die Onlinewelt auf der K5 zusammen, um Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Networking in inspirierender Atmosphäre
Doch nicht nur Networking kann auf der Konferenz betrieben werden. Die Expo ist das Herzstück der K5 und bildet in familiärer Atmosphäre die Brücke zur Vernetzung zwischen Händler und Service Provider. Dass der Onlinehandel boomt und weiter boomen wird, wird bei einem Gang über die Messe deutlich. Hier kann sich jeder, ob alter Hase oder Neueinsteiger, an den Ständen inspirieren lassen und neue Ideen sammeln.
Die Vorträge der Speaker von Lieferando, HelloFresh, Westwing, ABOUT YOU und Co. drehen sich um Themen wie die Nutzung von Smart Home Devices, die korrekte Kundenansprache und KI. Besonders im Fokus: der visionäre Blick auf die Chancen der Zukunft und die Erfahrungsberichte der Unternehmer aus erster Hand. Im Anschluss an den ersten Eventtag lockt die K5 Connect Afterparty mit guter Musik und kühlen Drinks. Nach der Party lässt es sich mit einem leckeren Katerfrühstück in der Expohalle gut in den zweiten Konferenztag starten. In der K5 Fun Corner können bei Kicker, Tischtennis und Airhockey entspannt neue Kontakte geknüpft werden. Wem das zu zeitintensiv ist, sei das Speednetworking, das in mehreren Timeslots an beiden Tagen stattfindet, ans Herz gelegt. Pro Timeslot werden schnell und effizient bis zu sechs Gespräche à zwei Minuten geführt. Hierfür ist keine Anmeldung erforderlich.
© K5 Conference
Wer nach neuen Anreizen sucht, wichtige Kontakte knüpfen oder sich neues Wissen aneignen will, sollte sich das Event nicht entgehen lassen und jetzt sein Ticket bestellen.
Jetzt Ticket sichern!
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit der e-dialog GmbH entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.